Vertrieb, Partner, Österreich, Handel, Naturprodukte, B2B, White Label, Vertriebspartner, Selbständig, Natur, Produkte, CATALEYA,

Vertriebspartner gesucht

Jeder Monat kann ein Neubeginn mit Klarheit sein, jeder Monat bietet dir neue Wege und Herausforderungen. 💫

Wir suchen Unterstützung im Vertrieb für Naturprodukte

Selbstständiger Vertrieb bei CATALEYA-Naturprodukte aus Österreich

Unsere Produkte sind VEGAN und BIO, und wir legen großen Wert auf Regionalität und Qualität.

CATALEYA Vertriebspartner

Wenn du dich selbstständig machen möchtest und nach einer Möglichkeit suchst, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen, wenn du bereits in der Selbstständigkeit bist und nach neuen Möglichkeiten suchst oder wenn Sie einen eigenen Betrieb führen und CATALEYA kennenlernen möchten, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Wir sind kein Multi-Level-Marketing System deshalb gibt es bei uns keine Starterpakete. Uns ist es wichtiger für Aufklärung über die Hanfpflanze zu sorgen und fachgerechte Beratung zu bieten.

Wir freuen uns auf ein unverbindliches Gespräch, und begleiten dich auf deinem Weg. 💫

Schreib mir gerne eine Nachricht. Einen schönen Tag wünsch ich euch, Bianca 💚

info@cataleya.at

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner